top of page
lauf10-2012-logo-neu100~_v-img__16__9__l

Logo LAUF10! / Bild: BR

Jetzt steht es fest, der offizielle Startschuss für LAUF10 fällt am 21.06.2021. Auch wir vom Lauftreff SV Weiherhof würden dich gerne auf deinem Weg in ein "bewegteres" Leben anleiten und begleiten. Vielleicht hast du dich ja auf der offiziellen LAUF10-Seite (Link siehe unten) schon ein bisschen informiert? Oder du hast noch gar keinen Plan, wie du das Ganze angehen sollst? Schreib uns doch einfach bis spätestens 20.06.2021 unter lauftreffweiherhof@gmail.com und melde dich für LAUF10 an. Alle weiteren Informationen erhältst du dann. Wir freuen uns auf dich!

Kennt Ihr "LAUF10"?

 

LAUF10! ist eine Fitness-Aktion de bayerischen Fernsehens. 10 Wochen trainieren für einen 10 Kilometerlauf. Zusammen mit der Abendschau, der TU München und mit Hilfe von über 200 LAUF10!-Gruppen schafft auch Ihr das! Seit 12 Jahren finden viele Tausende von Laufanfängern gemeinsam mit uns den Start in ein gesünderes und sportlicheres Leben.

Wir vom SV Weiherhof beginnen am Dienstag, den 5. Mai und treffen uns alle zum gemeinsamen Abschlusslauf am Freitag, den 17. Juli in Wolnzach.
Eine Anmeldung über die Homepage des Lauftreffs oder PN ist notwendig, eine Mitgliedschaft im Verein bzw. Lauftreff nicht erforderlich.
Der Lauftreff Weiherhof ist zum ersten Mal dabei und bietet allen Laufanfängern kostenlos die Unterstützung erfahrener Betreuer an. In der Gruppe und mit persönlicher Anleitung macht es einfach mehr Spaß. In den Trainingsstunden des Lauftreffs kümmern sich diese um die Lauf- oder Walkinganfänger.


Näheres auf der LAUF10!-Homepage

https://www.br.de/br-fernseh…/…/abendschau/lauf10/index.html

bottom of page