lauf10-2012-logo-neu100~_v-img__16__9__l

Logo LAUF10! / Bild: BR

18.07.2020

Liebe LAUF10-Interessenten, leider müssen wir pandemiebedingt das für dieses Jahr geplante LAUF10-Trainingsprogramm und den dazugehörigen Abschlusslauf absagen.

Doch aufgehoben bedeutet in diesem Fall nur aufgeschoben. Wir planen, sofern uns Corona lässt, das komplette Programm im nächsten Jahr durchzuziehen. Den genauen Starttermin für 2021 geben wir euch rechtzeitig hier und auf unserer Facebook-Seite bekannt.

Solltet ihr euch in der Zwischenzeit mit Nordic Walking fit halten wollen und habt Interesse an netter Begleitung, dann meldet euch gerne über unser Kontaktformular oder die auf der Startseite unter Nordic Walking vermerkte Telefonnummer. So könntet ihr schon mal in unsereren Verein hinein-schnuppern.

Bleibt gesund und bis spätestens 2021!

Kennt Ihr "LAUF10"?

 

LAUF10! ist eine Fitness-Aktion de bayerischen Fernsehens. 10 Wochen trainieren für einen 10 Kilometerlauf. Zusammen mit der Abendschau, der TU München und mit Hilfe von über 200 LAUF10!-Gruppen schafft auch Ihr das! Seit 12 Jahren finden viele Tausende von Laufanfängern gemeinsam mit uns den Start in ein gesünderes und sportlicheres Leben.

Wir vom SV Weiherhof beginnen am Dienstag, den 5. Mai und treffen uns alle zum gemeinsamen Abschlusslauf am Freitag, den 17. Juli in Wolnzach.
Eine Anmeldung über die Homepage des Lauftreffs oder PN ist notwendig, eine Mitgliedschaft im Verein bzw. Lauftreff nicht erforderlich.
Der Lauftreff Weiherhof ist zum ersten Mal dabei und bietet allen Laufanfängern kostenlos die Unterstützung erfahrener Betreuer an. In der Gruppe und mit persönlicher Anleitung macht es einfach mehr Spaß. In den Trainingsstunden des Lauftreffs kümmern sich diese um die Lauf- oder Walkinganfänger.


Näheres auf der LAUF10!-Homepage

https://www.br.de/br-fernseh…/…/abendschau/lauf10/index.html

  • Facebook
  • YouTube